Bremen Maritim 2008
Startseite - Das War die Maritime Woche an der Weser 2015

Die Maritime Woche Sagt Danke!

Die letzten Shantystimmen sind Verklungen, die letzten Aussteller haben ihre Zelte gepackt und auch die Anleger an der Schlachte entlang haben sich geleert. Mit dem Ende des Festwochenendes ist nun auch die Maritime Woche 2015 zu Ende gegangen. Und an dieser Stelle bleibt noch eins zu Sagen. Ein großes Dankeschön an all die fleißigen Helfer, die wetterfesten Skipper und Aussteller, die bootstreuen Kapitäne und die vielen Künstler und Referenten, die die diesjährige Maritime Woche wieder zu etwas ganz besonderem gemacht haben!

Die maritime Woche war wieder einmal ein voller Erfolg mit vielen Besuchern und klingenden Konzerten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen dass wieder so viele Menschen dabei sind und sich für den Wassersport und Bremens maritimen Charakter begeistern werden.